Was machen bei offener&blutender Blase am Fuß wenn man kein Pflaster zur Verfügung hat?

3 Antworten

Ich würde sie wenigstens mit irgendetwas sauberem abdecken und sobald es geht, ein Pflaster nehmen. Davor evtl. desinfizieren. Ein Tipp: im Verbandskasten ist auch Pflaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bitte an der luft in der socke sind viele keime oder bakterien wo mit sich deine wund entzünden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max0563
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort

timo14736  01.08.2024, 23:16
@Max0563

gerne kenn das problem mit den wunden verletze mich auch oft

Hat keiner ein Auto bei euch? Da ist der Verbandskasten. Mit Pflaster. Und es sollte auch desinfiziert werden.

Max0563
Beitragsersteller

meine Eltern sind schon am Schlafen und ich will sie nd extra deswegen stören