Was machen Analphabeten für einen Sehtest?

5 Antworten

Ich glaube da gibt es dann so einen Seetest mit Formen. Bin mir aber nicht sicher

Es gibt Tafeln für den Sehtest mit Zahlen und mit Zeichen.

Unser Optiker bietet selbstverständlich auch ein Sehtest für Analphabeten an.

Dieser besteht aus WhatsApp Smileys, du musst dann die Emotion deuten.

verreisterNutzer  07.10.2019, 17:14

Das kann ich ja so schon nicht obwohl ich lesen und schreiben kann

Hi,

Was machen Analphabeten für einen Sehtest?

Üblicherweise werden Sehtests mit Landoltringen für Analphabeten genutzt. Die Person muss ansagen, wo sich die Öffnung des Rings befindet.

LG