Was machen?

1 Antwort

Geh am Besten zu deinen Eltern und zeig ihnen das. Du hast nichts schlimmes getan und damit könnt ihr zur Polizei. Soweit ich das rausgelesen habe, waren es ja normale Bilder. Falls nicht, macht er sich sowieso strafbar, wenn du minderjährig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaja893002
Beitragsersteller

Und was kann die Polizei machen er hat ja kein Bild oder so geschickt oder name gesagt oder so

oesliiina  04.08.2024, 16:35
@jaja893002

Wie weit sie da was machen können, weiß ich nicht. Versuchen könnt ihr es aber auf jeden Fall. Ansonsten würde ich es an deiner Stelle einfach ignorieren. Solang es nur normale Bilder von dir sind, wird da wahrscheinlich nichts groß passieren.