Was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu xD ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin dass ich schon erwachsen bin. Sprich offen mit deinen Eltern und erkläre, dass du dich unwohl fühlst, wenn sie dein Handy kontrollieren.
Betone extra das du nichts zu verbergen hast, aber dass du auch deine Privatsphäre respektiert wissen möchtest.

So könnt ihr vielleicht eine neue Vertrauensbasis finden 😃😃 das wird schon, Kopf hoch! ❤️🫶🏼

Also wenn sie so was macht muss sie sich auf sowas einstellen ich meine du bist 15 da ist man in der bupertät. Eigentlich ist das starkes eindringen der Privatsphäre und das ist gar nicht gut wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann. Erkläre es ihr so und wenn sie es nicht einsehen will dann spreche jemand drauf an mit der sie/er guten Kontakt zur deiner Mutter haben und wo du weist sie hört auf die/den.

Ändere einfach deine PIN und logg dich bei Whatsapp aus allen verlinkten Geräten aus?