Was machen?

5 Antworten

Überdenk mal ob es dann wirklich Freunde sind. Lass neue Menschen in dein Leben. Wer so über andere redet oder sie so darstellt, sind keine Freunde. Die richtigen Freunde wirst du auch noch finden. Aber kenne deinen Wert und sowas hast du nicht verdient. Und die haben dich nicht als Freund*in verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi süsse also hör zu. Das sind alles hs die kein Leben haben!! So musst du denken. Du bist geil und hübsch also steh dazu. beende die Freundschaft, rede mit deiner Lehrerin oder eltern und wechsel die schule, denn egal wie viel selbstbewusstsein du haben wirst die Hunde werden nicht aufhören. Wenn du die Schule nicht wechseln möchtest dann arbeite an dir(mental) und kack auf die weil ganz ehrlich, das sind traurige aliens, die keine anderen Hobbys haben. girllll lass dich nt runterkriegen. Schau yt Videos an hör geile Musik und finde dein style etc. Ich glaube an dich, dass du über die wegkommst. lieber keine Freunde als mit schwänzen befreundet zu sein😘😘

Neue Freunde suchen und die aktuellen un ein paar Jahren auslachen weil sie dann immer noch loser sein werden

Luisaletsgo
Fragesteller

Wie soll ich denn neue Freunde finden die ganze Schule hasst mich doch

NotThisGirlAgan  09.11.2023, 14:14
@Luisaletsgo

Schule wechseln?

Aber im Ernst irgendwann gibt sich das von selbst. Am besten einfach ignorieren wenn jemand lacht dann wird es denen langweilig und sie suchen sich ein neues Opfer. Dauert eine Weile aber irgendwann hast du deine Ruhe. Glaub mir ich habe selber Jahre lang gemobbt, ich war von der übelsten Sorte 😔

celinbek0  09.11.2023, 14:15
@Luisaletsgo

Das passiert nur in deinem Kopf. "Die ganze Schule" kennt dich nicht und die Hälfte wahrscheinlich nicht mal deinen Namen

Wieso sind das deine Freunde, wenn die dich so behandeln? Lieber alleine sein und auf richtige Freunde warten, als sich so nieder zu machen.

Auch wenn ich nicht weiß was die Abkürzung SV bedeutet, würde ich mir die Frage stellen, ob mir solche "Freunde" gut tun. Freunde unterscheide ich sehr deutlich von Kumpels oder Bekanntschaften. Echte Freunde habe ich 3 und diese sind mir unheimlich teuer. Diesen und nur diesen vertraue ich private Dinge an.

Um es mal mit Schillers Ode an die Freude zu sagen: "wer das große Los gezogen eines Freundes Freund zu sein, wer ein holdes Weib errungen mische seinen Jubel ein..." Es war und ist noch nie eine Selbstverständlichkeit gute Freunde zu haben.