Was machen , meine Haare ……?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ich kann dir helfen 100%
Nein ich weiß nichts 0%
DerFisch1410  17.12.2023, 01:57

Wie alt bist du ?

Maja204010
Beitragsersteller

will ich eig nicht sagen

DerFisch1410  17.12.2023, 01:59

jugendlich ? oder Kind oder erwachsen ?

Maja204010
Beitragsersteller

Jugendlich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann dir helfen

Das Liegt an deinen Hormonen . Dein körper stellt sich komplett um und das Führt zu Mehr schwitzen usw Bzw das liegt halt an der pupertät nh . Und deine Talgdrüßen Produzieren halt mehr und du schwitzt mehr . dein Körper stellt sich halt einfach um .

Was Hilft ? : Über nacht die haare + Kopfhaut mit Olivenöl einreiben .

Was es auch sein kann ? Falsches shampoo benutzt also für körper statt für haare

was es noch sein kann ? Läuse hatte mal welche und meine haare wurden dann auch fettig

Wichtig zum Thema Läuse : Behandeln . Läuse haben nichts mit mangeln an hygiene zu tun sondern sie sind wie eine Krankheit sie kommen und gehen egal wie hygienisch du bist !