Was machen? - Mein Schwarm hat eine Andere!

6 Antworten

Nichts! Er hat offensichtlich kein Interesse an dir!

Wow. genau das ist mir auch passiert. Und genau so gings mir wie dir... ich war echt ne ganze Weile ziemlich angepisst, das kannst du mir glauben....aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Weißt du; die Zeit heilt Wunden (; Du verliebst dich bestimmt in jemand anders

auch wenns hart klingt, aber vergiss ihn! ich weiss es ist schwer, aber der leichteste weg. sonst trauerst du wochen hinter ihm her und das bringt euch beiden nichts...

*als. Naja, nichts kannst du tun. Anscheinend hast du den Schuss verpasst und er hat sich in dieses andere Mädchen verliebt. Ich glaube, du wirst schon drüber hinwegkommen, weil du ih anscheinend ja kaum kennst. :)

Selber schuld.? Du hattest doch genug zeit ihn kennenzulernen usw.