Was mache ich, wenn meine beste Freundin in der Schule plötzlich eine neue beste Freundin findet und mich dadurch links liegen lässt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machen?? Na, gar nix, wozu auch? Jeder sucht sich seinen Umgang selbst! Neue Menschen kennenlernen. Hobbys, Ansichten und andere Meinungen! Das gehört mit zum Lernprozess von Jugendlichen in der Schulzeit. Stillstand bedeutet Rückschritt!

Also mach mit und such dir neue Freunde!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren