Was mache ich, wenn ich zu keiner erhaltenen Antwort einen Stern für die "hilfreichste Antwort" geben kann?

4 Antworten

Stelle die Frage dann doch am besten nochmal neu ein:

3 Punkte-> Beitrag erneut stellen-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Du kannst unten auf deiner Frage auf "nicht mehr erinnern" gehen, dann wirst du nicht mehr erinnern.

Liebe Grüße

Frage neu stellen,
die hilfreichste Antwort unter den vorhandenen auswählen,
oder wenn nix hilfreiches dabei ist, oder gar nicht ausgewählt werden kann, dann vergibst du eben keinen Stern.

Das kann man doch abschalten, das man nicht wieder gefragt wird deshalb