Was mache ich wegen dem jungen?

2 Antworten

Du kannst deine Bedenken bei ihm äußern.

ihr könnt gemeinsam darüber reden, und schauen was das beste für euch ist.

wichtig ist, dass ihr euch beide wohlfühlt, und dass du nichts machst, was sich nicht richtig anfühlt.

Erdbeerschoki23
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich mit ihm grade nicht viel knt habe und seinen Freunden und allen ja eig schon gesagt habe das ich nix von ihm will und so Rückzieher machen jz ist auch blöd

Hallo einfach nur kennen lernen und schauen ob das klappt, nicht so viel überlegen was eventuell, vielleicht, womöglich sein könnte ! Spontanität ist auch wichtig im Leben, sonst ist es vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat, man kann nicht sein ganzes Leben planen, es kommt sowieso ganz anders als gedacht ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung