Was mache ich mit einem Einkaufwagen der bei mir im Hof abgestellt wurde?

2 Antworten

Lass den erstmal da und mach ein Bild davon. Wenn du einfach damit zum Laden gehst könntest am Ende du wegen Diebstahls angezeigt werden. Da ist es egal ob man ihn zurück bringt oder nicht.

Du kannst Netto anrufen und ihnen Bescheid sagen ggf kannst du anbieten ihnen das Beweisbild zu schicken. Du kannst dann zur Polizei gehen, Anzeige gegen Unbekannt erstellen und das Bild als Beweisfoto dazu reichen.

Aber die Anzeige wird Netto mit Sicherheit eh machen, also kannst du auch darauf verzichten.

Kann man bei Netto anrufen das die den abholen

Kann man. Ob sie den Wagen wirklich holen, ist fraglich.