Was mache ich mit dieser Freundin?

Frieda193  26.05.2024, 14:04

Was hat sie mit der Vermietung zu tun?

MonaBea
Beitragsersteller

Nichts. Sie will mir helfen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sie erwartet von mir, dass ich ihr gefälligst Ergebnisse liefere, wenn ich sie am Donnerstag sehe

Soso, erwartet sie von Dir.

Sie will mir helfen!

Soso, helfen nennt sie das. Lächerlich.

Ich könnte jetzt spekulieren, was genau ihre Motive sind, lass ich aber sein.

Ist nicht ihr Bier. Sag ihr das ruhig. Also dass sie Dir auf die Nerven geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Sag ihr vielleicht mal, was du denkst. Obwohl es vielleicht hart klingt, ist es auf lange Sicht die Beste Lösung. Vielleicht macht sie sich einfach Sorgen oder alles war garnicht so gemeint?

Es ist wichtig, ehrlich mit deiner Freundin umzugehen und ihr deine Grenzen klar zu kommunizieren ❤️❤️ das sagt sich immer leichter als es ist. Das weiß ich ...

Sag ihr freundlich, dass du ihre Unterstützung schätzt, aber dass du momentan nicht die Kapazität hast, dich um die Vermietung zu kümmern. ❤️

Schlag vor, dass sie sich selbst um mögliche Makler und die Hausverwaltung kümmert, oder bitte um etwas Geduld, bis du Zeit für die Aufgabe hast.