Was mache ich mit dem zettel nach dem manifestieren?

2 Antworten

In den Müll schmeißen, wenn es sich für dich so anfühlt, dass der Zettel jetzt nicht mehr gebraucht wird. Sonst kannst du ihn verbrennen (aufpassen), vergraben oder in einen Fluss legen.

LG

Etwas, das dein Gefühl verstärkt, deinen Wunsch schon erhalten zu haben. Was das ist, ist ganz individuell. Überleg dir am besten, was du mit dem Zettel anstellen müsstest, damit sich dein Gefühl, den Wunsch schon erhalten zu haben, verstärken würde.

Die Manifestation kommt nicht aufgrund des Zettels, sondern aufgrund deines Glaubens daran, das Gewünschte bereits erhalten zu haben. Der Zettel hilft dir lediglich, daran zu glauben.