Was mache ich mit das geschenk von meiner mutter?

1 Antwort

Auch wenn Deine Eltern getrennt sind, hast Du trotzdem das Recht auf Umgang mit Deiner Mutter. Sie vermisst Dich offenbar sehr, sonst hätte sie nicht diesen Weg gewählt, um Dir ein Geschenk an Deinem Geburtstag zukommen zu lassen.

Ein Geschenk ist eine freiwillige Leistung, Du darfst es ohne Zustimmung Deines Vaters annehmen, und damit tun, was Du willst. Falls es sich um Süßigkeiten handelt, spricht nichts dagegen, wenn Du sie an Deine Klassenkameraden weiter verschenkst.

Vielleicht hast Du auch ein Schließfach oder einen Spind in der Schule, wo Du die Tüte deponieren kannst und den Inhalt nach und nach heimbringst.

Giwalato