Was mache ich jetzt?

6 Antworten

Die gute Sache ist wohl, dass du deinen Flieger bekommen hast.
ich gehe generell bei Kurzstrecke nicht davon aus, dass Flugzeuge usb haben. Entsprechend bring ich eine power bank mit. Ansonsten eben Handy aus und statt dessen was lesen oder Augen zu… du fliegst ja keine 10 Stunden, das lässt sich also aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Guten Morgen!

Aus dem Fenster schauen oder schlafen. Viele Methoden gibt es
in einem Flugzeug leider nicht. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Man beschäftigt sich ohne elektrische Geräte. Beispielsweise mit einem Buch oder einem Gespräch.

Oder man nutzt die Gelegenheit, einfach mal runter zu kommen. Warum muss man sich immer irgendwie beschäftigen? Einfach mal entspannen und nichts machen, nichts denken.

Meine Fresse.

Finde ich auch. Alt genug, um Fragen ins Internet zu tippen, aber nicht genug Ahnung vom Leben, um ohne Handy klarzukommen.

  • Schlafen
  • aus dem Fenster schauen
  • Musik hören
  • Spielen analog
  • Mit jemanden reden
  • Essen

Vorher aufladen, Powerbank mitnehmen.

Jetzt bleibt nur Chillen.