Was mache ich falsch beim eingeben meiner Telefon Nummer?

Screenshot - (Handy, Konto, Kreditkarte)

4 Antworten

du gibst die Ländervorwahl ein, es fehlt deine Vorwahl, sowie die Rufnummer.

Ich rate dir zur Postbank zu gehen und da dein Konto zu eröffnen. Postbank schwatzt ein da nichts auf.

eine belgische Nummer wirst du da nicht eingeben können, hast ja kein Feld für eine internationale Vorwahl (0032 bzw. +32), gefragt ist ja laut Fehlermeldung die "Vorwahl", womit die Inlandsvorwahl gemeint ist und diese gibt man nur mit einer Null ein

theIfrit
Beitragsersteller

ja aber mit +49 oder 01 geht das auch nicht, die Fehlermeldung sagt mindestens 3 zeichen beginnend mit einer 0. Heisst also 00491 oder wie?

netzy  16.07.2016, 12:50
@theIfrit

+49 (0)175 1234567 ist z.B: deine Handynummer

+49 bzw. 0049 ist die internationale Vorwahl, die vergiss

0175 ist die Vorwahl die du suchst ;)

Du hast bei der Rufnummer 2 Nullen statt einer geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung