Frage zum Telefon T Sinus 701 S

2 Antworten

Hallo, die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es noch Leuten, die - wie ich - über Google hierher finden. Da ich bei meinem T-Sinus 702K auch das Problem hatte, hab ich ewig rumgesucht und bin zufällig auf die Lösung gestoßen: Man muss erst die gesamte Anruferliste, also die neuen und alten entgangenen Anrufe löschen. Dann erscheint rechts unten im Display die Möglichkeit auf "Menu" zu drücken. Dort erscheint dann "Listenart" und hier kann man wählen, ob man nur entgangene Anrufe speichern will oder Alle Anrufe.

bei den Siemens Telefonen, die die Funktion "angenommene Anrufe" haben, kann man im Menü einstellen, ob diese in der Liste auch angezeigt werden sollen. Aber wenn der Menüpunkt - falls vorhanden - nicht aktiviert war, wirst Du das im Nachhinein wohl nicht mehr herausfinden können.