Was mache ich falsch bei Frau?

2 Antworten

Weder kenne ich dich noch deine Beziehungspartner. Du kannst entweder Schuld sein oder die falsche Person getroffen haben

Woran man Schuld sein KÖNNTE, ist:

  • Mangelndes Interesse / mangelnde Aufmerksamkeit.
  • Schlechte Kommunikationsfähigkeiten.
  • Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen.
  • Man nimmt die Beziehung / bestimmte Handlungen für selbstverständlich.
  • Schlechte Menschenkenntnis.

Man geht idR aus folgenden Gründen fremd:

  • Man will sich wieder begehrt fühlen
  • Es fehlt Liebe in der Beziehung
  • Wunsch nach Abwechslung / Aufregung
  • Es gibt zu wenig Sex
  • Der Sex ist schlecht (gibt zb keinen Orgasmus)
  • Fetische können nicht ausgelebt werden
  • Man hält nichts von Monogamie

Es hilft oft schon, wenn man regelmäßige Dates vereinbart und jeden Tag sich etwas Zeit nimmt füreinander (ohne Handy). Auch kleine Überraschungen, liebevolle Gesten können viel bewirken (muss nichts kosten). Das A und O ist selbstverständlich, dass man dem Anderen das Gefühl gibt, mit Problemen zu einem kommen zu können, ohne dass man darauf gereizt, abwehrend, gekränkt oder verurteilend reagiert.

Und auch schon vor einer Beziehung kann man viel tun, um zu vermeiden, dass es zu fremdgehen kommt. Zb indem man auch darauf achtet, ob man sexuell harmoniert (Häufigkeit und Vorlieben). Sowie ob man offen über alles mögliche sprechen kann, was man normalerweise sich nicht trauen würde.