Was mache ich da?

2 Antworten

Wenn es dich so quält, sag es ihr. Sag ihr dass falls sie keine Gefühle hat, soll sie dir das bitte auch klar sagen, dann ist das thema begraben. Aber dnan bist du es los geworden und du warst so fair es ihr zu sagen.

Anaonsten wird das noch lange lange so weiter gehen.

Lg, 🦉

aramiii
Beitragsersteller

Hey, danke schon einmal für deine flotte Antwort! :-)

Das Ding ist, ich hab früher brutal Mist gebaut & ich kann nicht abschätzen in wie fern das meine Chancen beeinflusst.

Es ist mir klar, das ich es nie herausfinden kann, wenn ich nicht frage, aber es gibt danach kein Zurück.

1Hoot  04.01.2024, 20:19
@aramiii

Immer gerne doch :)

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber sehs mal so: entweder du quälst dich definitiv mit der ungewissheit rum oder du sagst es ihr und hast die chance dass sie ja sagt. Sagt sie nein, quälst du dich zwar damit rum, kannst aber nach einer weile damit abschließen

Mach es ich hab letzte Woche auch dem Typen den ich seit 4 Jahren mag gesagt wichtig ist das du es ihr persönlich sagst sag aber auch nicht zuuu viel und geh mit der ejntellung rein dass du entäuscht wirst und plan das nicht so viel weil am Ende wird es ganz anders sag ihr vielleicht am Morgen das du ihr was sagen willst und geh dann zu ihr lass sie nicht zu dir kommen und dann sag es einfach ich weiß es klingt schwer aber es wird wie eine Last sein die dir endlich abgenommen wurde eine andere sehr wichtige Sache ist hör auf ihre Antwort lass sie ausreden egal was sie sagt denn auch eine Ablehnung ist gut weil dir das vielleicht hilft über sie hinwegzukommen ich wünsche dir ganz viel Glück und mach wenn du willst ein Update

aramiii
Beitragsersteller

und wie ist es bei dir gelaufen?

aramiii
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort, die gibt mir auf jeden Fall schon mehr Kraft!
Wir hatten bloß in letzter Zeit nicht so viel Kontakt & ich weiß einfach nicht wie’s steht. Mir ist klar das sie und ich uns in den letzten Jahren etwas auseinandergelebt haben, aber ich bin zu jeder Stunde bereit sie neu kennenzulernen, meinst du das geht?

gutefrage1526  04.01.2024, 20:35
@aramiii

Auf jeden fall du musst nur dein bestes geben ich hab den feheler gemacht das ich ihn nicht ausreden lassen hab und direkt abgehauen bin deswegen warte auf jeden fall auf eine Antwort