Was mach mich besonders?

3 Antworten

Es geht meiner meinung nach im leben nicht darum, ob es sinn macht, sondern sich ein großes ziel zu setzen und niemals aufhörwn zu träumen

Das wahre ziel ist dann aber nicht das ziel selbst sondern den weg dorthin so zu gestalten, dass man zufrieden und fröhlich ist und möglicherweise das leben anderer verschönern kann

MikaTheJoshy  10.03.2020, 19:53

Achso, vergessen:

Was einen besonders macht? - Die Denkweise, Gefühle, Taten, Träume, Hoffnungen, Glauben und so weiter eines jeden

Und wenn man so will, dann ist jede einzelne Körperzelle einzigartig - nichteinmal ein Klon kann eine wahre Kopie sein

Was macht einen zu etwas Besonderem? Deine Persönlichkeit und was du mit der Zeit anfängst, die du auf der Erde hast.

Bist du wach? Siehst du, was mit der Erde passiert? Bist Teil der Lösung oder Teil des Problems? Du hast ziemlich viele Jahre zur Verfügung, die du sinnvoll gestalten kannst.