Es sind 14?grad noch wieso is das so kalt jetzt vorallem abends hab mich zugedeckt weil mir zu kalt is ohne decke?

4 Antworten

Man nennt es Jahreszeit. Es wird Herbst. Und dann ist es auch Wetter, siehe "Wetter vor 8" auf www.daserste.de

Wie viele Jahre hast du schon die Jahreszeiten erlebt? Du kannst schreiben, also wirst du älter als 6 sein.

Weil es langsam auf den Herbst zugeht.

Wenn du dich zugedeckt hast, ist's ja gut. Dann schlaf schön und gute Nacht!

Es ist so kalt, weil kalte Polarluft aus dem Nordatlantik nach Europa strömt.

Deck dich halt einfach zu (mit Decke).