Was mach ich mit ein Wandelndes Blatt?

2 Antworten

Ein Aquarium mit Gitter und Heizstrahler auf genügend Luft zufuhr achten und die Temperatur!!

txb176
Beitragsersteller

Das würde echt helfen aber ich habe leider kein Aquarium mit Gitter und Heizstrahler :/ trotzdem danke

Einfach ein kleiner Behälter, am besten mit guter Lüftung.

Den Boden legst du mit Küchenpapier aus, welches du 1x am Tag schön feucht sprühst, damit du eine hohe Luftfeuchtigkeit hast.

Außerdem gibst du mind. einen kleinen Ast von Eiche, Wildrose, Himbeere, Brombeere oder Erdbeere. Am besten stellst du diese in ein ganz kleines Gefäß, so halten sie besser.

Hier findest du mehr Infos:
Wandelnde Blätter: Haltung & Pflege im Terrarium | zooplus

LG

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Tieren / Biologie / NaWi aus