Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Du könntest die Bilder, die in das Album sollen auf einen Stick ziehen. Den legst du zu dem dem Album und schreibst eine nette Karte dazu: "Leider hat die Technik versagt! Aber damit du schon mal weisst, welche Fotos in dein Album rein kommen, bekommst du schon mal diesen Stick! Die Fotos bekommst du später!"

Du jammerst weil du niemanden schicken kannst ?

Mach dein Wichelgeschenk selbst und wenn du es malen musst. du hattest bestimmt genug Zeit...