Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Wir hatten in der Familie mal einen ähnlichen Fall dort wurde vom stromanbieter einen 500 € Media Markt Gutschein freigegeben womit die betroffene Person aber nichts anfangen konnte und diese hat einfach in der Familie rum gefragt weil wir gerade etwas von Media Markt braucht und ruckzuck waren 500 € aufgebracht auch wenn es bei dir jetzt um mehr geht aber wenn jemand z.b ein neues Handy braucht ist schnell die Hälfte davon schon weg das ist natürlich auch soweit legal solange das Geld aus legalen Quellen kommt

Den Gutschein kannst Du bei Amazon nur nutzen, wenn Du dort ein vollständig angemeldetes Kundenkonto hast und mit diesem Kundenkonto ein Bankkonto und eine Kreditkarte verknüpft sind.
Falls Du beides nicht hast (worauf Deine früheren Fragen hindeuten), solltest Du Deinem Onkel sagen, daß Du mit dem Gutschein aus oben genannten Gründen absolut nichts anfangen kannst.