Was mach ich falsch?

2 Antworten

Brebel Paragraph 81. Dein Bro wird nicht gefragt ob er mit will. Man geht einfach zu ihm und nimmt ihn mit. So einfach ist das. Bei uns ist das so, dass man sich teilweise um 3 Uhr nachts random abholt :D

In dieser Situation gibt es in meinen Augen kein "Recht" oder "Unrecht" 🫡 Es scheint, als ob hier ein Missverständnis oder Kommunikationsproblem vorliegt. Es wäre gut, wenn ihr beide offen miteinander darüber sprechen könntet, um das Missverständnis aus dem Weg zu räumen und sicherzustellen, dass keine harten Gefühle entstehen.
Wäre irgendwie ziemlich schade 😵