Was mach ich am besten?

Support

Hallo Melina186,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

3 Antworten

Das Verhalten von deinem Vater ist auf keinen Fall normal und ok!

Was sagt deine Mutter dazu? Weiß sie davon ?

Du musst auf jeden Fall mit jemanden sprechen... Wenn nicht mit deiner Mutter, dann mit anderen Verwandten oder Personen, denen du vertraust.

Ich verstehe, dass du Angst hast wegzukommen, aber das kann auf keinen Fall so bleiben.

Melina186
Beitragsersteller

Aber ich will bei meiner Mutter sein

Schlumpf0075  26.09.2023, 19:09
@Melina186

Hast du schon mit deiner Mutter darüber gesprochen? Weiß sie überhaupt davon?

Hallo,

mache bitte folgendes. Gehe morgen bitte zum Jugendamt und schilder die Situation. Das Jugendamt deiner Stadt wird Dir helfen. Oft haben die Jugendämter Schlafstellen in Jugendschutzstellen. Wenn es zu einer sehr bedrohlichen Situation kommen sollte, rufe bitte die Polizei unter 110 an und schilder ihnen die Situation und das Du Hilfe benötigst aufgrund von Gewalt. Du kannst die Situation zuhause auch mit dem Vertrauenslehrer der Schule besprechen. Der wird Dir bestimmt helfen.

Melina186
Beitragsersteller

Ist es normal darfür das ich manchmal nur will das er stir€t ich weis es ist krank aber ja

Schauspieler691  26.09.2023, 19:16
@Melina186

Wenn man solche Erfahrungen macht ist man oft hilflos und so können sich solche Gefühle entwickeln. Das ist das Resultat aus den Sachen die Du erlebt hast.

Schau im Telefonbuch nach der Adresse des Jugendamtes, und wenn Du es nicht findest, dann geh zur Nächsten Polizeistation.

Das Jugendamt bringt Dich sofort weg von dort und dann wirst Du es gut haben und keine Angst mehr haben müssen.