Was los mit mir . Und meine kennlernphase mit ihr?

2 Antworten

Du leidest zur Zeit unter einer psychischen Störung. Dazu zählen auch zwanghafte Gedanken und ein starrer Stil . Leider ist das wahrscheinlich damit verbunden, dass dein Selbstwertgefühl noch nicht so stark und groß ist.

Manche meinen jetzt vielleicht: Bleib locker! Aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich empfehle dir deshalb: Nimm deinen ganzen Mut zusammen ( und davon hast du schon viel, weil du z.B. uns alles sehr offen erzählen kannst!) und fang an, mit deiner Freundin über deine Stimmung zu SPRECHEN ! Nach den ersten Sätzen wird es dir bestimmt schon besser gehen als vorher .

Das Mädchen, Anonymous113391, ist doch für dich sehr wichtig!

Sie liebt dich!

Sie kann also das, was du – wenn ich dich richtig verstanden habe – zurzeit nicht kannst.

Also mache dir doch klar, dass du von ihr auch lernen kannst, dich zu lieben!

Das ist doch ein ganz, ganz wichtiges Ziel! Vielleicht noch viel wichtiger, wie die vielen Ziele, die dich so unter Druck setzen, weil du – natürlich – nicht alle erreichen kannst.

Aber mit ihr einfach nur frohe und ausgelassene Stunden zubringen und dich an ihr und auch an dir erfreuen – wäre das nicht ein schönes Ziel?

Und wenn du dann die Liebe zu dir wiederentdeckt hast, kannst du dich von ganzem Herzen sicher auch über deine Liebe zu ihr freuen!

Dass wünsche dir!