Was los mit meiner Freundin und ihrer Schwester?

3 Antworten

Das ist Deine Freundin? Immer noch?

Wenn ich so was von jemandem wüßte, mit dem ich befreundet bin, würde ich ein klärendes Gespräch führen. Wenn dabei nichts für mich Nachvollziehbares zur Sprache kommt, (und ich kann mir gerade gar nichts vorstellen, was das sein sollte), dann wäre die Freundschaft oder Beziehung wohl beendet.

Die nächsten Vermieter würde ich warnen.

Sie scheinen aus schwierigen Familienverhältnisse zu kommen.

Kennen keine Eigenverantwortung. Versteh garnicht das beide ständig neue Buden bekommen .

Denkmal das es wen es noch nicht dazu gekommen ist bald Anzeigen hagelt.