Was lohnt sich mehr War Thunder Jets?

5000 GE + Premium 100%
AV-8A Harrier Paket 0%

3 Stimmen

1 Antwort

5000 GE + Premium

Vielleicht bin ich jetzt schon zu spät aber will trotzdem noch antworten. Weiß nicht genau wie weit du im Spiel bist, aber für den Anfang würde ich von Jets abraten. Kenne die Harrier selbst nicht, habe die auch noch nicht geflogen. Aber im Battlerating, in dem du dich da befindest braucht man schon einiges an Erfahrung um auch wirklich Spaß an der Sache zu haben. Würde also noch Erfahrungen sammeln und warten, bis du das Gameplay von Rang V und höher kennst, bevor du den Kauf nochmal in Betracht ziehst.

Die Golden Eagles hast du erstmal und kannst sie dann ausgeben, wenn dir danach ist, bevorzugt natürlich während eines Sales oder für den Battlepass. Mit 5000 Golden Eagles und Geduld kann man da schon ein paar gute Premiums in Rang III und IV bekommen. Und die Premiumzeit ist auf jeden Fall hilfreich um schneller nach oben zu kommen und besagte Jets mal auszuprobieren. Und in der Option hättest du das vierfache.

Plus das ganze kostet nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung