Was haltet ihr von Real-Debrid?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nur gute Erfahrung damit gemacht und benutze das schon ein paar Monate. Dazu muss ich aber sagen das ich den support noch nie gebraucht habe ;D

Vergiss diesen Service ganz schnell.Ich habe dort einen 30 Tage account gekauft,2 downloads an einem Tag gemacht.3 Tage später wollte ich wieder,doch ich konnte mich unter meinem Namen und Passwort nicht mehr einloggen.Support stellt sich zunächst doof und zu guter letzt kam dann diese Mail hier :

"OMG ... You really annoy us. Do you now why ? Contact your lawyer and close your mouth."

Übersetzt soviel wie: Sie gehen uns auf den Zeiger,halten sie ihren Mund und kontaktieren Sie ihren Anwalt!

Toller Verein diese real-debrid Leute...

Stahlers  19.05.2011, 11:35

Bei mir funktioniert es, vielleicht solltest du lernen höflich zu sein ;)