Was lohnt sich mehr In GTA Online?

3 Antworten

Sportwagen für Strassenrennen


KevTheLkwDriver 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 09:08

Hab ich schon xD Hab denn Zentorno

Also entweder kannst du sparen und warten bis was reduziert ist, aber das kann auch immer seine Zeit dauern.

Sonst würde ich dir das LSD Labor empfehlen. Dafür musst du aber die 6 "First Dose" Missionen abschließen, damit du am Ende das LSD Labor für ca. 750k kaufen kannst.

Das lohnt sich aber sehr, da es halt ein Solo Buisness ist. Also egal wie viel Ware man verkauft, es spawnt immer nur ein Motorrad.

Wenn du dann noch das Upgrade (ca. 250k) kaufst (Dafür musst du 10 Dax Missionen abschließen) bringt dir das Unternehmen echt Geld ein.

Ich glaube das wäre in jeder hinsicht eine gute Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

KevTheLkwDriver 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 15:35

Du eine Frage hätte ich noch wie kannan Mitarbeiter bei seinem Fahrzeug Lieferungs Lager einstellen also Leute die das Auto Zum Lager bringen

Neptunic  22.09.2024, 15:50
@KevTheLkwDriver

Du meinst, dass Mitarbeiter automatisch Fahrzeuge einlagern? Oder das Kunden ihre Fahrzeuge dort anliefern?

Ist bisschen schwierig, weil der Kommentar ohne Punkt und Komma geschrieben ist xDD

KevTheLkwDriver 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 15:57
@Neptunic

Oh Ja Komma und Punkt naja ist nd so meins Ja also das sie halt Automatisch das Auto klauen und das zum Lager bringen

Neptunic  22.09.2024, 15:59
@KevTheLkwDriver

Alles gut xD.

Ich wüsste eigentlich nicht, dass es diese Funktion gibt. Vielleicht hab ich auch was verpasst, aber ich meine das musst du alles selber machen ^^

Sowas gibt es bei den Warenlagerhäusern, wenn du die vielleicht meinst

KevTheLkwDriver 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 16:03
@Neptunic

Achso weil hab das Chat Gpt mal gefragt und naja er hat gesagt das geht

Neptunic  22.09.2024, 16:53
@KevTheLkwDriver

Also ich hab jetzt selber nochmal in GTA nachgeschaut. Sowas gibt es leider nicht. Vielleicht verwechselt ChatGPT das mit dem Warenlagerhaus. Dort ist das nämlich möglich. Aber beim Fahrzeuglagerhaus leider nicht... ^^