GTA Online, gibt es eine Möglichkeit volle Lager alleine zu verkaufen?

DummeStudentin  31.07.2024, 15:01

Welche Lager (von welchem Business)?

Vollidiot87
Beitragsersteller

Bunker und beim Fahrzeuglagerhaus, kann ich ja eh nur eins zugleich weg bringen ne ? Außer ich lade Freunde ein die helfen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Lager drauf an, Bunker kann man wenns zu viel is net allein verkaufen, Nachtclub kannst du Millionen allein verfrachten. Fahrzeughandel kenn ich mich net aus. Aber bei Kokslabor, Bunker, Falschgelddruckerei und meines Wissens alle anderen, die man vom Motorradclub aus kaufen kann kannst du bei hohen Mengen nur mit Kumpels verkaufen. LSD Labor und Nachtclub is kein Problem. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht alle Lager hab, also nur für diese Lager sprechen kann

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollidiot87
Beitragsersteller

Wow, was für eine umfangreiche und zukünftige Fragen deckende Antwort, vielen Dank ! :)

Vollidiot87
Beitragsersteller
@PaulH2005

Das witzige ist, bin eigentlich ein Kerl, ich hab nicht aufgepasst bei der Registrierung :D

PaulH2005  01.08.2024, 09:23
@Vollidiot87

Ach ja, es ist übrigens leichter, wenn du in einer privaten Sitzung bist, weil sonst die anderen Spieler deine Ware klauen oder zerstören könnten, in der privaten hast du nur cops und von privatorganisationen welche an der Backe, viel einfacher. so mach ich das jedenfalls

PaulH2005  01.08.2024, 09:27
@PaulH2005

Durch das Zerstören bekommen Spieler nämlich Belohnungen, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mit der Ware sicher ankommst, wahrscheinlicher

PaulH2005  02.08.2024, 11:21
@Vollidiot87

Und was ich auch noch vergessen hab: Heli hilft dir da nicht, außer du bist extrem schnell und kannst dann doch 2 abliefern und willst mit dem Heli zurückfliegen, mach ich manchmal

Allso, das meiste wurde ja bereits erklärt, Fahrzeug Handel klappt auch prima alleine.

Beim Lager Haus von der Firma kannst du das kleine auch alleine machen mit 15 Kisten aber es ist etwas schwierig, wenn du Glück hast bekommst du das Flugzeug oder das bot ansonsten sind es zwei LKWs die gehen auch alleine wird aber von der zeit knapp

Vollidiot87
Beitragsersteller

Danke