Was lohnt sich mehr?

5 Antworten

du musst ja bedenken das eine ssd wesentlich schneller als eine HDD ist. Und da du nicht ewig warten willst bis windows bereit ist würde ich klar zur SSD oder SSD+HDD greifen. Auf die SSD logischerweise immer windows installieren.

Xp30027
Beitragsersteller

Hahaha ist ja klar das ich eins von beiden nehme . Hast du meien frage nicht verstanden ?

DrBlub  12.10.2020, 16:34
@Xp30027

ob die menge an speicher reicht musst du wissen, wir können ja nicht hellsehen was du mit dem PC machen willst bzw. was du alles darauf speicher willst

Eine HD würde ich nicht mehr kaufen nur noch als Stauraum, sonst immer SSD. 1 TB reicht meistens, wenn du viel Musik etc. hast vielleicht noch 2 TB HDD dazu.

Würde die 1TB SSD nehmen. Kommt aber drauf an welche das ist.

Ich würde das nehmen was etwas zukunftssicherer ist und das wäre in dem Fall eine gute SSD - zudem ist diese deutlich schneller und hat eine höhere Schreibgeschwindigkeit.

Klar 1 TB SSD hdd speicher ist mehr und mehr nur noch als Datengrab zu gebrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs