Was lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sommer 48%
Herbst 29%
Frühling 19%
Winter 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle sind gut!😎😇

Frühling: rein mit den Samen🌱

Sommer: rauf auf die Gipfel🏔️

Herbst: weg mit dem Fahrrad🚴‍♂️

Winter: ab auf die Piste⛷️

Woher ich das weiß:Hobby
Frühling

ich mags wenn es wärmer wird, weil ich ziemlich schnell friere

sommer nicht, weil ich da kurze klamotten anziehen muss und ich ziemlich dünn bin und deshalb lieber lange dicke klamotten anhabe :)

Herbst

Wenn der Herbst immer so ist wie in diesem Jahr, dann Herbst - die Affenhitze ist vorbei, und es gibt einen nicht enden wollenden, goldenen Herbst…

Winter

Ich liebe Schnee ❄️ und die Weihnachtszeit, weil alles leuchtet und geschmückt ist.

LG

Sommer

Jede Jahreszeit hat ihre schöne und ihre schlechten Seiten, aber mir ist der Sommer am liebsten.

Man muss nicht immer eine Jacke anziehen, wenn man rausgeht, man kann unter Umständen sogar barfuß rausgehen. Man kann in einem See schwimmen, das Radfahren macht auch mehr Spaß, abends ist es länger hell, Grillen macht im Sommer mehr Spaß, Eis schmeckt im Sommer auch besser, etc.

Und das Flirten macht auch mehr Spaß - man sieht auch mehr vom Körper. Im Winter ist ja alles unter dicker Winterkleidung versteckt.