Was lieben frauen wenn sie nachhause kommen?

8 Antworten

Erstmal gründlich die Pfoten waschen, Wohlfühlklamotten anziehen, dann einen schönen, leckeren, heißen Tee trinken (jetzt im Winter), ein paar Kerzen anzünden und telefonieren oder TV schauen. ;-))

Meinen bh ziehe ich erst aus, wenn ich ins Bett gehe...

Als allererstes gehe ich aufs Klo, begrüße dann meinen Kater, guck, ob er noch Futter hat, zieh mir ne gemütliche Joggingbuchse an, PC an, nachrichten checken, zocken, später was essen, dann quatschen...

Bh ausziehen?
Mach ich erst wenn ich schlafen gehe

Das allererste ist bei mir immer der Gang zum Kühlschrank 😂🙈

LuckySunnyLove  18.12.2017, 08:27

Natürlich ist das mein Ernst :) Mach ich selten und bin trotzdem NIE krank :)

Schnurrzel97  18.12.2017, 03:23

Ist das Dein Ernst? Wenn man von draußen rein kommt, wäscht man sich erstmal gründlich die Hände. DAS sollte immer der erste Gang sein, also der ins BAD! (=

Anwesende begrüssen, bequeme Klamotten anziehen, erst mal hinfläzen, ruhe haben , alles kontrollieren, rumlaufen, zur ruhe kommen, Katzen streicheln, garten kontrollieren, schwatz mit Nachbarn.

Hände waschen in was bequemes schlüpfen und danach je nachdem...