Was lest ihr?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Buch 79%
E-Book 21%

29 Antworten

Buch

Ich liebe Computer, ich zocke viel, stöbere gerne iim Internet.

Aber zum lesen gibt es nichts schöneres als ein Buch.

Den geruch von Papier, das umblättern, die Erinnerung an all die schönen Reisen die ich schon ins Reich von Tinte und Papier unternommen habe lässt sich nicht durch bits und bites ersetzen.

E-Book

Tatsächlich. Es hat nur 1 Grund. Nachts, wenn ich müde bin, kann ich mich einfach auf die Seite legen und das kindle auf die Matratze stützen. Es ist einfach viel handlicher und das ist, wenn man müde ist, extrem praktisch und hilfreich! Ich lese meist nachts.

E-Book

Inzwischen jedenfalls.

Normale Bücher sind mit eigentlich lieber. Aber E-Books haben eben auch sehr viele Vorteile. Neben dem Gewicht hauptsächlich die Anpassbarkeit der Schriftgröße. Man braucht keine Regalmeter und sehr viel ist gratis verfügbar.

E-Book

Ich bin da nicht so romantisch. Bisschen vielleicht. Hab meine Lieblingsbücher in echt und als ebook. Alles andere als ebook, mag es auf meinem Tablet zu lesen.

Da passen halt auch 4000 (momentan) rein

E-Book

Ich liebe analoge Bücher und habe auch gerade 645 Bücher, aber viele Bücher, die ich gerne lese/lesen würde, gibt es nur als eBooks oder wären einfach verboten teuer als analoges Buch, also lese ich viele Ebooks. Außerdem hab ich meine Ebooks immer praktisch auf dem Handy und somit immer dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+