Welches Buch lest ihr aktuell?

11 Antworten

Den zweiten Band ("Who P-P-P-Plugged Roger Rabbit") der vierteiligen Roger-Rabbit-Romanreihe von Gary K. Wolf in der amerikanischen Originalfassung. Der erste wurde als Vorlage und Inspiration für den Film "Who Framed Roger Rabbit?" ("Falsches Spiel mit Roger Rabbit") verwendet, auch wenn er inhaltlich kaum etwas mit dem Film zu tun hatte. Die Bücher könnte man als Krimi-Komödie bezeichnen. Gemeinsamkeiten zwischen Buch und Film sind die Idee, dass echte Menschen mit gezeichneten Wesen (Toons) zusammenleben und ein paar der Charaktere, die übernommen wurden. (Eddie Valiant, Roger Rabbit, Jessica Rabbit, Baby Herman).

Ich lese eine ganze Reihe von Buchreihen parallel. Der Band den ich aktuell gerade lese ist: »The Rising of the Shield Hero - Band 8: Die Heldin der Jagdwaffen«

Gomorrha, von Eva Sigismund oder so.

Ist der 2. Teil einer Trilogie, spielt in Berlin um 2100.

Ist ein Krimi in einer dystopischen Zukunft.

Es ist nicht gut. Es geht so.

Hallo,

momentan lese ich sehr gerne Fantasy ,Abenteuer und Action Bücher.

Ich lese quasi simultan.

  1. "Vorsicht Bürgerkrieg" (Udo Ulfkotte)
  2. "Der Links-Staat" (Christian Jung & Torsten Groß)
  3. "Drei Tage im Spätherbst" (Stephan Berndt)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung