Welche Reihe spielt zeitlich vorher die Helden des Olymp oder die Abenteuer des Apollo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Percy Jackson
  2. Helden des Olymp
  3. Abenteuer des Apollo

Reihenfolge

  1. Percy Jackson 1 bis 5
  2. die Kane Chroniken 1
  3. Helden des Olymp 1
  4. die Kane Chroniken 2
  5. Helden des Olymp 2
  6. die Kane Chroniken 3
  7. helden des Olymp 3 bis 5

danach kommen Magnus Chase und Abenteuer des Apollo. Band 1, 2 und 3 sind bei beiden Reihen parallel, danach kommen noch Band 4 + 5 von Abenteuer des Apollo.

Hier ist nochmal die Reihenfolge aller Bücher UND Kurzgeschichten:

https://riordan.fandom.com/wiki/Timeline

  1. Percy Jackson
  2. Helden des Olymp
  3. Abenteuer des Apollo

Nicht nur die Release-Reihenfolge bzw. zeitliche Reihenfolge der Story, sondern zugleich mein persönliches Ranking.^^