Was läuft eher beßer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nahbeziehungen (< 10 km) 91%
Mittelbeziehungen (10–100 km) 9%
Fernbeziehungen (> 100 km) 0%

4 Antworten

Nahbeziehungen (< 10 km)

Die läuft mit Abstand am besten, geht sogar zu Fuß, Mittelbeziehung geht aber auch noch. Ich sage immer alles wo man weniger als ne halbe Stunde braucht um Dort zu sein ist in Ordnung.

Mittelbeziehungen (10–100 km)

10km ist in der Nachbarschaft... Also die Leute, die man großteils schon sein leben lang kennt. Wenn es da eine gute Beziehung geben würde, dann wäre sie bereits passiert.

Nahbeziehungen (< 10 km)

Aus eigener Erfahrung oder ich hatte einfach kein Glück. Aber alle saxhen haben mich wirklich verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen
Nahbeziehungen (< 10 km)

man kann sich dann auch mal zwischen durch treffen ohne X km fahren zu müssen