was läuft am morgen auf 2 beinen, am mittag auf 4 und am abend auf 3?

3 Antworten

Der Mensch. Morgens, als Kind, krabbelt er auf 4 Füßen. Mittags ist er ausgewachsen und steht auf zwei Beinen und am Abend, im Alter, benutzt er seinen Pen** und geht somit auf drei Beinen.

Heißt es nicht am Morgen auf 4 und am Mittag auf 2 Beinen? Dann wäre es nämlich der Mensch! Morgens( also am Anfang des Lebens) das Baby, welches auf allen vieren krabbelt.
Mittags( in der Mitte des Lebens) der Teenager/ Erwachsene auf zwei Beinen.
Und abend(gegen Ende des Lebens) die älteren Leute auf zwei Beinen mit einer gehhilfe( so einem Stock).

jxlexs  31.07.2015, 22:30

Achso, sorry, dann habe ich mich vertan^^

DerWahreMark
Beitragsersteller

nein die frage ist schon so richtig hehe

Die antwort lautet: Ödipus.

am anfang wa er ein mensch, doch mit der mutter zu schlafen und den vater zu ermorden das machen nur tiere dadurch sank er auf die stufe eines tieres (4beiner) später stach er sich die augen aus wa blind und brauchte einen blindenstock (3beine).

BrokeFighter  22.12.2015, 01:05

Anime "Terror in Tokyo" Folge 2

Hast du davon denn es ist genau das selbe zitat aus dem Anime