Was kritisiert ihr an euren Mitmenschen?
Mich nervt es, dass viele Menschen auf jedes Wort achten, sich immer veräppelt fühlen, sofort lachen, wenn man etwas falsch macht, erwarten, dass man alles wissen muss und Andersartigkeit nicht tolerieren.
3 Antworten
Willkommen in der Erwachsenenwelt.
Als Kind hat man das nie wirklich wahrgenommen, weil jede Person süß gesprochen hatte und man als Kind immer die volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Jetzt spreche ich nur noch dort, wo es notwendig ist. Und ja, innerlich komme ich auch nicht immer klar (da könnte ich jedem zweiten richtig schimpfen), aber äußerlich muss man sich anpassen, ob man es will oder nicht.
Gott sei Dank habe ich drei von vier Freunde, bei denen ich weiß, dass ich mich wie ein kleines Kind benehmen darf, weil wir uns schon seit Jahren kennen, ich kann ich sein, sobald meine Jungs anwesend sind und die akzeptieren auch meine Meinung.
So habe es besser formuliert.
Garnichts
Bei deinem gennanten Punkten: Passe dich besser der Situation und den Mitmenschen an, du musst sie lernen zu verstehen, wenn du erstmal weißt wie sie ticken wirst du in ihrer Umgebung auch besser behandelt.
Das alle nur noch auf sich schauen!
Ich weiß wie sie ticken. Finde ihre Art aber einfach nur nervig.