Was kostet wow tv wirklich im monat ausser den 5,98?

1 Antwort

kommt darauf an, was du zubuchst...
und immer daran denken, die bedienen das gleiche Modell wie 1&1, Vodafone und Telekom, ab dem 13. Monat gilt man als Bestandskunde und zahlt mehr...

Filme & Serien Monatsabo: 9,98 € mtl. (ohne Premium)

Filme & Serien 12-Monatsabo: 5,98 € mtl. (ohne Premium)
Ab dem 13. Monat 9,98 € mtl. (ohne WOW Premium).

Paramount+ € 7,99/Monat

Live-Sport Monatsabo: 35,99 € mtl. (ohne Premium).

Live-Sport Jahresabo: 29,99€ mtl. (ohne Premium).
Ab dem 13. Monat 35,99 € mtl. (ohne Premium).

Filme, Serien & Live-Sport 12-Monatsabo: 34,97 € mtl. (ohne Premium).
Ab dem 13. Monat 45,97 € mtl. (ohne Premium).

WOW Premium: 5.- € mtl. obendrauf, auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig. Full HD (1080p) sowie Dolby Digital 5.1

Voraussetzung ist ein Breitbandanschluss mit mind. 12Mbps (ausgeschlossen ist die Verbindung über einen VPN-Zugang), ein Full-HD-fähiges Gerät und ein kompatibles Soundsystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serienjunkie seit über 20 Jahren

Juergenich869
Beitragsersteller

Also Filme und Serien ohne Premium 5,98 nicht mehr ,richtig?