Was kostet so ungefähr in deutdchland eine nasen korrektur?

5 Antworten

wenn ein Psychologe Dir zur Vorlage bei der Krankenkasse bestätigt, daß Du deswegen stark belastet bist, seelisch leidest usw, kannst Du das auch bezuschußt oder evtl sogar ganz bezahlt bekommen.

Eine fachmännisch ordentliche "Arbeit" ist wichtig und nicht so billig wie möglich, das bedeutet leider oft auch Pfusch

Also ich habe damals 2003 satte 12.000 DM also 6.000 € bezahlt. Meine Schwester hat 1.500€ bezahlt in Tschechien. Resultat: beides sehr gute Ergebnisse

ich möchte mir die nase auch machen lassen und habe ordentlich recherchiert :) ich bin aud dr. amir razzaghi (oder i.wie so :D ) in der regenbogenklinik in köln gestoßen...der ist als NAsengott bekannt...kostet aber auch dementsprechend....ich habe gelesen, dass eine naseop bei ihm 4-6 Tausend euro kostet..Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Bin auch 16 und eine Nasenop möchte ich bei ihm auch auf jeden fall machen wenn ich 18 bin!!

Auf jeden fall zu viel mach besser im ausland

Lass dir doch deine Nase in der Türkei machen. :) Liebe Grüße,Dingil.

melikegizem
Beitragsersteller

Weißt du auch wie viel es so ungefär kostet ?

DiiNGiiL  28.12.2012, 00:02
@melikegizem

Nein. Aber in Türkischen Kanälen gibt es viele Werbungen über Esthetik. Du kannst ja die Website mal besuchen.

melikegizem
Beitragsersteller
@DiiNGiiL

Haha ja stimmt hab die auch schon paar mal gesehen ^^ danke :)