du musst feilschen, da steht " kostenloses angebot anfordern", d.h. z.b. du sagst: 5k, er sagt: 11k, irgendwann trefft ihr euch bei ca. 8k oder so. es gibt keinen festpreis.

ein ähnlicher fall ist der terminus "ab", da gibt es einen mindestpreis, aber nach oben ist alles offen.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf dieser von dir genannten Seite kannst du ein unverbindliches Angebot einholen. Wenn du das machst,wirst du wahrscheinlich den Preis erfahren.

Solche Wasserspender hat meine Bekannte in ihren Firmen. Die Kosten liegen je nach Firma für solche Wasserspender bei 1000 bis 4000€. Über dieses Modell ist kein Preis ausgewiesen. Die Miete eines solchen Gerätes ist im Monat um 150€. In der Schulkantine bietet sie Wasser uns 2 Limonaden an, die ohne Kohlensäure für Schüler gekühlt abgegeben werden.

Passe in der Verarbeitung innen auf, das Gerät muss regelmäßig gereinigt werden.