Was kostet so im schnitt ein intimpiercing...PA?

4 Antworten

Beim PA ist es enorm wichtig, daß der Piercer nicht dünner als 2,5mm sticht - falls er bereit wäre dünner zu stechen: RENN RAUS und rette deine Gesundheit vor dem Stümper!!!

Da der Ersteinsatz also dicker und somit auch teuerer ist als gewöhnlicher 1,6 mm Ersteinsatzschmuck ist, kostet ein normaler PA mit einem 2,5 mm oder 3,2 mm Ersteinsatz Titanring natürlich auch etwas mehr als ein Bauchnabelpiercing...

Üblich sind Preise um 70 - 120 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

rainer890  20.01.2020, 19:38

Hallo wie dick kann man stechen lassen maximal und wie teuer ist der bei dir? lg rainer

needlewitch  20.01.2020, 21:08
@rainer890

Die Adresse steht auf der Homepage - Nähe Ostentor/Kaufmännische Schulen

rainer890  28.01.2020, 09:07

Kann man auch einen Pa 4-5 mm stechen ?

needlewitch  28.01.2020, 11:26
@rainer890

ja, aber ob es im Einzelfall auch wirklich Sinn macht wäre zu klären - immerhin sollte man dann ja mindestens auf 6 - 8mm dehnen...

45-80€ kann man als Durchschnitt ansetzen wobei 45 schon sehr günstig ist :)

Bei meinem Piercer kostets 60€, egal welches.