Was kostet Mitgliedschaftbei PS und xbox monatlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei playstation einmal Essential welches 1 Jahr 72€ kostet. Extra für 100€ (?) Und Premium für 150€. Bei Essential kannst du nur online spielen und kriegst mindestens 2-3 Spiele gratis. Bei den anderen kriegst du noch ein Spielekatalog, wie beim gamepass. Extra hat halt weniger Spiele als Premium. Beim Premium kannst du glaube ich auch ps2 Spiele oder so spielen. Es werden aber auch Spiele wieder entfernt. Du brauchst es halt um online spielen zu können.

Bei xbox weiß ich es nicht genau. Aber auch irgendwie 70€ im Jahr. Xbox hat auch einen Spielekatalog (gamepass), der kostet irgendwie 15€ und der ultimate 18€. Bin mir da nicht so sicher.

Du brauchst es halt um online zu spielen. Größtenteils der spiele.

Hab schon lange keine Konsole mehr aber Ps Plus kostet für 1 Monat glaub 9 Euro. Und für ein Jahr 70 Euro i Guess. Wie das bei Xbox ist weiß ich aber nicht. Ps Plus brauchst du halt um Spiele Online Spielen zu können + Mann kriegt jeden Monat 2 Spiele Gratis.