Was kostet GTA 5 auf der xbox Series S?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Online Version kann man auch alleine kaufen. Glaube 10€ für die S/X Edition.

Du bekommst ein Propertie und 2.5M.

Hier ist ein Bundle auf Instant-Gaming. Da is GTA V, GTA V Online und noch paar items + Geld für online dabei.

Kannst so mit 22 -23 euro rechnen, weil man in Deutschland nochmal steuern drauf zahlen muss.

Das ist btw Legal das da zu kaufen.

https://www.instant-gaming.com/en/11311-buy-grand-theft-auto-v-premium-edition-and-great-white-shark-card-bundle-xbox-one-xbox-series-x-s-premium-edition-and-great-white-shark-bundle-xbox-xbox-one-xbox-series-x-s-game-microsoft-store-europe/

Da bekommst du das Game dann als Code.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung