Was kostet Fahren ohne Helm in der Türkei?

3 Antworten

http://www.eylulyagmuru.com/tag/2016-yili-kasksiz-motor-kullanma-cezasi

92TL~28euro
Und 15 punkte (ka wie die punkte im Ausland hier berechnet wird. Wahrscheinlich bekommst du nach deutschem Gesetz die punkte)

azeri61  10.09.2016, 11:05

Wenn man innerhalb von 1 Jahr 100 Strafpunkte hat ist der Führerschein für 2 Monate weg.

Trohjahn
Beitragsersteller
@azeri61

Das wird wohl schwer in zwei Wochen zu erreichen 😂

Ich würde dir empfehlen mit einem Helm zufahren. Egal wo!

Helm ist immernoch wichtig.

Trohjahn
Beitragsersteller

Ich fahre da in der Wallapampa, keine 40...

Und diese Helme, naja ob die anhast oder in Hamburg fällt die Schaufel um...

Sonst ist ja auch Schlappen, kurze Hose und Tshirt 😂 20 Jahre gut... Kann hier auch als Fussganger totgefahren werden...

Wird wahrscheinlich einfach egal sein.