Was kostet euer Türkei-Urlaub jedes Jahr?

2 Antworten

0€

Das letzte mal als ich dort war, war wegen einem +20 Stunden zwischenstop in Istanbul mit Turkish Airlines. Bei Turkish Airlines zalhen die für alles beim umsteigen.

Die zahlen für Resturant besuche, transport zum Hotel und für das Hotel selbst. Tatsächlich ist dies sogar alles in der economy class.

Ich könnte dir sagen, wie viel ich manchmal in Griechenland ausgebe.

Die Türkei sieht mich nicht, solange dort Erdogan am Ruder ist.