Was kostet etwa ein Trauerkranz mit Schleife - und was muss man beachten?

10 Antworten

Das hängt davon ab, was Du für einen Kranz haben willst, oder ob es ein Gesteck sein soll. Es kommt auf die Grösse an, welche Blumen Du gebunden haben möchtest, ob eine Schleife dazu soll.... ab 70 Euro musst Du schon rechnen, nach oben ist alles möglich.

60 cm Durchmesser inklusive Schleife ca. 150 Euro

Beachten? Ich würde die Blumen angemessen zum Verhältnis zum Verstorbenen aussuchen (aber da wirst Du bestimmt auch beraten). Meinem Chef würde ich nicht gerade einen Kranz mit lauter roten Rosen als "letzten Gruß" mitgeben, jemandem aus meiner Familie keine Nelken.

je nach Größe und mit welchen Blumen Du den Kranz bestücken lässt, gibt es die schon ab 30 Euro ... nach oben sind Dir keine Grenzen gesetzt.

Der Florist Deines Vertrauens hilft Dir sicher gerne weiter.

es kommt auf die grösse an, ob mit oder ohne Schleife zwischen 30 und 50,00 € bekommst du schon etwas lass dir bilder zeigen und du kannst dir vielleicht auf grund einer vorlage etwas aussuchen